Unser Schuljahr

2023/2024

Faszio - Ganzheitliches Faszientraining

Am 22.09.2023 besuchte uns Heike Oellerich für einen löwenstarken Sporttag. Mit spannenden, überraschenden und reichhaltigen Bewegungen trainierte sie mit uns unsere Faszien. Unser ganzer Körper und all unsere Sinne wurden gefordert. Am Ende war es ganz schön anstrengend, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Einen lieben Dank an Frau Oellerich und Frau Rau, unsere Organisatoren.

Weihnachtssingen

Am 15. Dezember 2023 präsentierten die Schüler und Schülerinnen mit Frau Rau das Weihnachtsstück "Stern über Bethlehem" in der Kirche Ramholz. Der gemeinsame Gesang der Klassen 1-4 unterstützte das Schauspiel der Kinder der 4. Klasse, die die Geschichte Jesus' Geburt vorspielten. Nach großem Applaus bedankte sich Frau Geisen nicht nur bei den Schülern, sondern auch bei den Eltern für die angenehme Zusammenarbeit im Jahr 2023.